Über uns

Wer steckt hinter myCostumes? Natürlich ein Cosplayer!

"Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht!" Die Idee zu diesem Unternehmen kam der Gründerin 2006 in einem Cosplayladen in Tokyo: " Wieso gibt es so Geschäfte nicht bei uns?"  Nach ein paar Jahren Planung und etlichen Ideen später, wurde myCostumes - Kostüme und Accessoires im Januar 2009 gegründet. Seit dem hat sich myCostumes zum europäischen Marktführer im Cosplay-Onlineversandhandel etabliert. Wir sind das ganze Jahr über auf zahlreichen Messen und Conventions mit einem Standvertreten, Sponserten viele namenhafte Wettbewerbe wie den World Cosplay Summit, die Deutsche Cosplaymeisterschaft und die European Cosplay Championship. 

myCostumes.de Timeline

2019

Verkleinerung - Back to the Roots: ab Januar 2019 Umzug der Büroräumlichkeiten in das darunterliegende Lager. Das Unternehmen wird wieder nur von der Gründerin geleitet, zur Seite steht eine Packaushilfe.

 

2018

Das Jahr der Umstrukturierung

 

2017

Das Jahr des Umzugs

 

2016

Das Jahr des Abstiegs

 

2015

Das Erfolgsjahr

 

2014

Das Jahr des Aufstiegs

 

2013

Das Jahr der Ideen

 

2012

2011

2010

2009

 

 

 

Zuletzt angesehen