News aus der Szene, Impressionen von Conventions und Tutorials

Lace Front Perücken richtig aufsetzen

Lace Front Perücken unterscheiden sich in einem Stück gegenüber anderen Perücken: nämlich am – wie der Name selbst schon sagt – Tüll, welcher sich vorne an der Perücke befindet.
Eine sehr häufig gestellte Frage ist die nach der Größe von einer Perücke. Ja, die Perücken sind Größenverstellbar und nein, das was da raushängt wird im besten Fall nicht einfach irgendwo in die Perücke reingeschoben.

Perücken Erste Hilfe Kurs

Bei langen Perücken ist verfilztes Haar schon vorprogrammiert. Und selbst durch ständiges Kämmen während dem Tragen und Conditioner, kann das untere Haar zu einem einzigen Haarknäuel mutieren.
Keine Sorge – die Perücke ist nicht hinüber. Mit ein paar einfachen Tricks, etwas Zeit und Liebe bekommt ihr das gute Stück wieder fit!

Locken stylen mit Heizwickler

Wie so oft, gibt es unterschiedliche Mittel und Wege Locken in eure Perücke zu stylen. Wir möchten euch in diesem Artikel eine simple, aber bewährte Methode vorstellen: Nämlich Locken stylen mit einem Heizwickler.

Houseki no Kuni Wig Tutorial

Houseki no Kuni - The Land of the Lustrous ist gerade sehr beliebt. Doch die Haarpracht der Charaktere stellt Cosplayer vor besondere Herausforderungen - denn die Haare sind aus Stein.